Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontakt

Lehrinstitut Rosenheim e.V.
Küpferlingstr. 66
D-83024 Rosenheim 

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Seminar-Anmeldung

Bitte füllen sie das Formular aus um sich für das gewählte Seminar anzumelden. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Informationen zum Seminar
Kontaktdaten
Rechnungsanschrift

Unter folgendem Link finden Sie Übernachtungsmöglichkeiten in Rosenheim: https://rosenheim.jetzt/unterkuenfte

Bedingungen

Personendaten

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass eine Teilnehmerliste erstellt wird, auf der mein Name, Vorname und meine Anschrift aufgenommen wird und dass die Teilnehmerliste von der Verwaltung, den Professoren und Tutoren als Organisationshilfe verwendet wird.

Aufnahmen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotoaufnahmen der Kursteilnehmer mit meiner Person in Gruppe oder einzeln gemacht werden und diese eventuell auf der Webseite bzw. im Newsletter des Lehrinstitut Rosenheim oder der Hochschule Rosenheim veröffentlicht werden.

 

© 2024 Lehrinstitut Rosenheim.